• Jobs Job bei triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik

triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik

Spaichingen

Spaichingen

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die triKon GmbH undamp; Co KG der perfekte Partner für Erstmuster sowie für Klein- bis Großserienproduktionen. Unser Standort in Spaichingen bietet die Möglichkeit, uns auf beste Zulieferer und perfekte Produktionsbedingungen zu verlassen. Durch unseren modernen Maschinenpark und ein eingespieltes Team können wir sehr flexibel auf Ihre Wünsche, Anregungen und Anforderungen eingehen ohne erst einen großen administrativen Bereich bewegen zu müssen. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Dies erreichen wir durch ständige Überwachung und Verbesserung unserer Qualitätsanforderungen. Schließlich ist Qualität die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind ein ausgebildeter Zerspaner (m/w/d) und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Sie wissen flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ausgeprägte Mitarbeiterentwicklung zu schätzen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir von triKon GmbH undamp; Co. KG Fertigungstechnik suchen Sie zur Unterstützung unseres jungen und dynamischen Teams als engagierten und talentierten Schichtführer Fräsen (m/w/d) Sie bekommen mehr als andere Wir bieten unseren Mitarbeitern selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken und aufgeschlossenen Team mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben. Freuen Sie sich auf kurze Entscheidungswege in einem flexiblen und wachstumsstarken Umfeld und eine leistungsgerechte Entlohnung. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspannungsmechaniker Fräsen oder eine vergleichbare Ausbildung. (m/w/d). Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Sie können technische Zeichnungen lesen und sie gehen sicher mit Messinstrumenten um. Eigenständiges arbeiten, gewissenhaft und strukturiert. Bereitschaft für 2-Schichtbetrieb (Früh und Spätschicht). Sie sind nicht nur motiviert und belastbar, sondern haben auch Freude daran, in einem Team zu arbeiten. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Sicherstellung der Ausbringung und Einhaltung von Qualitätsstandards. Zuweisung und Überwachung von Arbeitsaufgaben an die Mitarbeiter in der Schicht. Erstellung von Schichtberichten und anderen relevanten Unterlagen Fräsmaschinen und Werkzeuge nach vorgaben Einrichten/Rüsten Korrekturen und Werkzeugwechsel an den Fräsmaschinen Ihre Vorteile: Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee,…) Monatliches Prämienmodell Schulungen und Weiterbildungen werden gefördert. JobRad Fahrtkostenzuschüsse Bewerbungen an j.root@trikon-fertigungstechnik.com oder rufen Sie uns an. Herr Jörg Root 07424/981980

Produktmanager (m/w/d) Energieprodukte
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Gruppenleiter Planung und Bau (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH ´ (Gartenstadt)